Menu

Optimmo – ein Name, zwei Immobilienspezialisten

Optimmo ist ein Schweizer Immobilienunternehmen, das einzigartige Wohnobjekte für einzigartige Menschen entwickelt. Wohnräume realisieren zu dürfen, die Menschen Wohlbefinden und Lebensfreude schenken und für Investoren eine attraktive Anlage darstellen, ist für uns ein unternehmerisches und persönliches Privileg.

Als wachsendes, von Inhabern geführtes Immobilien-Boutique-Unternehmen liegt der Fokus bei der Projektentwicklung, Ausführung, Sanierung und Vermarktung von Immobilien. Unsere Kernaufgabe besteht darin, die Werte zu vereinen, die jedes Immobilienprojekt in seiner Individualität ausmachen. Design, Qualität und Funktionalität basierend auf einer wirtschaftlich und ökologisch nachhaltigen Balance.

Unsere vier Kernprozesse

  • Projekt-Evaluation _ Identifikation, Analyse neuer Bauvorhaben
  • Konzeption _ Architektur, Design, Planung
  • Kommunikation _ Vertrauen, Kundennähe, Führung, Marktorientierung
  • Projekt-Management _ Verantwortung, Qualität, Kosten, Effizienz

 

Ästhetik, gebündeltes Immobilien-Fachwissen, langjährige Erfahrung in Projekt- und Kostenmanagement, persönliche Kunden- und Partnerbetreuung und ein ausgeprägter Sinn für Qualität ermöglichen uns, anspruchsvolle Bauvorhaben professionell, effizient und ökonomisch zu realisieren. Ob Neubauten oder Altbausanierungen, wir engagieren uns von der ersten Skizze bis zur Schlüsselübergabe.

Optimmo übernimmt Verantwortung. Für einzigartige Projekte. Für einzigartige Kunden.